Über Spreadwords


ÜBER UNS

Spreadwords ist eine Initiative von Freidenkern und Wohlwollenden! Wir möchten den Themen verhelfen in der Öffentlichkeit mehr wahrgenommen zu werden, welche uns als Mitbürger*innen am Herzen liegen. Die Redaktion besteht aus Menschen mit unterschiedlichsten Hintergründen: Ökologie, Werberecht, Musik, Grafik, Soziologie, Kunst,… Wenn du ein Teil der Redaktion werden möchtest, dann schreibe uns eine Nachricht!


VISION

Stelle dir vor auf Werbeplakaten in deiner Stadt, im Radio, in Magazinen und im Fernsehen würden statt Werbeblocks für das neueste Smartphone, Infos platziert werden, welche unsere Gesellschaft bilden und zu mehr Einsicht verhelfen. In unserer Vision sehen wir eine aufgeweckte, weil informierte Gesellschaft, welche aus Toleranz, Wohlwollen und Verantwortung moralisch und klug handelt.


ARTIKEL 5

Meinungsfreiheit ist ein hohes Gut! Spreadwords soll informieren, inspirieren, vermitteln, verbinden und zum Nachdenken anregen. Alle Kampagnen sollen zu einer öffentlichen Debatte beitragen. Daher wird die Redaktion Kampagnenvorschläge ablehnen, wenn diese hetzerische, sexistische oder rassistische Inhalte haben.

Wenn du unsere Arbeit schätzt, dann unterstütze uns direkt!

This is a unique website which will require a more modern browser to work!

Please upgrade today!

Crowdfunding für Infoplakate